Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Ed Sheeran: Kommt bald ein Rap-Kollabo-Album? Ed Sheeran

Ed Sheeran hat Rap-Songs mit The Game aufgenommen

Der britische Songwriter Ed Sheeran ist dafür bekannt, dass er gerne einmal verschiedene Genres ausprobiert. Zuletzt interessierte er sich besonders für Rap-Musik und hat ein paar Songs mit The Game aufgenommen. Letztes Jahr war bereits viel über eine mögliche Zusammenarbeit zwischen den Musikern spekuliert worden, als ein Foto der beiden im Netz auftauchte. Jetzt hat der Brite sich in einem Interview dazu geäußert.

Im Gespräch mit MTV News berichtete Ed Sheeran: „Wir haben zuletzt einige Rap-Songs eingespielt und sie sind alle ziemlich interessant.“ Weiter sagte er, es seien einige bekannte Stücke darunter. Details sind leider noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. „Ich bin am Ende bei einigen Songs von sehr interessanten Leuten gelandet. Es gibt einen Namen, den kann ich nicht nennen, das wäre eine echte Überraschung, wenn es rauskäme.“

Unterstützung bekommt Sheeran bei der Produktion nicht nur im Studio und von seinen Fans. Auch prominente Unterstützer wünschen im viel Erfolg. Country-Sängerin Taylor Swift ist ein großer Fan von Ed Sheeran und sagte kürzlich: „Ich will, dass er alles gewinnt, auf das er Lust hat. Er ist einer meiner liebsten Menschen auf dem Planeten. Und er ist so talentiert und arbeitet so hart dafür.“

Quelle: www.ampya.com

Schreibe einen Kommentar