Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

eins × 5 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Pharrell Williams kündigt neues Album Girl an

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Pharrell Williams Albumdetails2013 war für Pharrell Williams ein erfolgreiches Jahr. Er produzierte die Chart-Stürmer „Blurred Lines“ und „Get Lucky“. Anfang 2014 eroberte er mit seinem neuen Song „Happy“ die oberen Chartplätze. Nun hat der Künstler offiziell bestätigt, dass er im März sein erstes Soloalbum seit acht Jahren auf den Markt bringen wird.

Eine erste Single Auskopplung durften wir schon hören. Der aktuelle Top-Hit „Happy“ wird auf der Platte enthalten sein. Das neue Werk trägt den schlichten Titel „G I R L“ und wird am 3. März veröffentlicht. Das letzte Soloalbum von Pharrell Williams erschien 2006 mit dem Titel „In My Mind“.

Was dürfen die Fans erwarten? Williams hat schon ein bisschen geplaudert: „Da kommt etwas, aber ich werde darauf nicht rappen“, sagte er im Februar dem Complex Magazin. Die Platte „G I R L“ handelt von „dem Unterschied zwischen (den Lebensjahren) 30 und 40.“ Aber: „Kein Rap. Es ist fokussiert.“ Der erste Trailer ist in jedem Fall vielversprechend. Pharrell singt, tanzt und sitzt in einem großen Studio mit Orchester. Er lauscht den Musikern, winkt manchmal ab und überlegt. Auf dem neuen Album-Artwork posiert der Sänger und Produzent neben drei Schönheiten im Bademantel.

Bis das neue Album erscheint hat Pharrell erst einmal noch die Chance einen Oscar abzuräumen. Mit der Single Auskopplung aus dem neuen Album ist er für einen Oscar in der Kategorie „Best Original Song“ nominiert. „Happy“ ist im Film „Ich – Einfach Unverbesserlich 2“ zu hören. Im Rahmen der Oscar Verleihung wird er auch auftreten.

Außerdem könnt ihr euch heute Abend die BRIT Awards anschauen. Dort wird er ebenfalls performen. Ebenso am 22. Februar, wenn er bei „Wetten, dass…?“ zu Gast ist. Dort tritt er neben Beck live auf. Einen Vorgeschmack auf das neue Album könnt ihr mit dem Teaser bekommen. Der Track „Happy“ wird wohl den meisten schon bekannt sein, schließlich ist er momentan überall zu hören.

Quelle: www.ampya.com

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.