Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 × vier =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Anna Calvi veröffentlicht Video zu ihrer EP

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Anna Calvi bereichert die Musikwelt zum 11. Juli 2014 mit ihrer neuen Covers EP, die unter dem Titel „Strange Weather“ erscheinen wird. Die EP wurde in New York City aufgenommen und als Produzent diente der Musikerin Thomas Bartlett, der auch schon für bekannte Bands, wie für The National, Antony and the Johnsons, Sam Amidon tätig war. Bereits jetzt hat die Künstlerin Anna Calvi das überaus ergreifende Video zum Titelsong ihrer EP im Internet geteilt. Das Video wurde von Alan Del Rio Ortiz produziert, der seine Kreativität und sein filmisches Können bereits vielen anderen Bands, wie beispielsweise Blood Orange, Solange und St. Vincent, zur Verfügung gestellt hat.

Hier ist das tolle Video zum Song „Strange Weather“ von Anna Calvi

Der Titelsong der EP „Strange Weather“ ist eine gekonnte Interpretation des Originalsongs aus dem Album 101 von Anna Calvi und David Byrne, welches bereits im Jahr 2011 den Mark erobert und die Fans auf der ganzen Welt begeistert hat.

Auf der EP von Anna Calvi finden sich zudem weitere Covers von bekannten Künstlern, wie von KA Twigs, Connan Mockasin, Suicide und David Bowie. Die EP wird auf verschiedenen Medien (als 12″ und CD) sowie auch digital erscheinen. Pünktlich zum Release der EP „Strange Weather“ begibt sich die Künstlerin auch gleich auf mehrere deutsche Bühnen. Wer die Musikerin also gerne einmal live erleben möchte, sollte sich einen der festgelegten Konzerttermine notieren und rechtzeitig für Karten sorgen.

Hier sind noch schnell die Tourdaten von Anna Calvi in Deutschland:

21.07.14 Burghof, Stimmen Festival
22.07.14 Feldkirch, Poolbar Festival
23.07.14 Nürnberg, Der Hirsch
05.08.14 Karlsruhe, Zeltival
06.08.14 Kassel, Kulturzelt
07.08.14 Jena, Kulturarena

Quelle: Domino Recording

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.