Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Ed Sheeran (Credit: Warner Music Group)

Ed Sheeran – gab drei Spontan-Konzerte in New York

Ed Sheeran nahm das Release seines neuen Albums „X“ zum Anlass, um vor zwei Tagen ganze drei Konzerte an einem Tag zu spielen. Der rothaarige Singer-Songwriter aus Halifax ist für seine „Multiply Days“ bereits bekannt. Ebenso wie die Anzahl seiner Konzerte vervielfacht sich auch sein Publikum an solch einem Tag. In New York reisten die Fans hinter ihrem Idol her. Schon bald bildete sich eine Menschenmasse, die lauthals seine neuen Tracks mitsang.

Der Tag nahm seinen Anfang in einer kleinen US Show. Vor circa 20 Zuhörern gab Ed seine zwei folgenden Konzerte in New York bekannt und zog wenig später weiter, um direkt am Empire State Building seine aktuellen Songs, wie „I’m A Mess“ oder Photograph“, zu performen. Kurz darauf ging es zum nächsten Gig zum Rockefeller Plaza, begleitet von Hunderten kreischender, begeisterter Fans. Ed selbst machte das, was er am besten kann, live vor seinen Fans zu spielen und eine besondere Stimmung und Begeisterung erzeugen, die sich sogleich auf seine Zuhörer überträgt. Eine bessere Publicity für sein neues Album „X“ hätte man sich nicht wünschen können. Seine neuen Songs scheinen nahtlos an den Erfolg der vergangenen Platte anzuknüpfen. Ed baut weiterhin auf seine gefühlvolle, druckvolle Stimme, seine Akustikgitarre und Experimente mit dem Looper während seiner Gigs.

Den krönenden Abschluss des Tages bildet eine Show auf Ellis Island um 19.30 Uhr. Während er seine letzten Songs spielte, ging am tiefschwarzen Nachthimmel ein eindrucksvolles Feuerwerk auf. Schau nun selbst hinter die Kulissen dieses besonderen Multiply Days – in Ed Sheerans Tour Video.

Alle Tracks des neuen Albums „X“ (Deluxe Version) auf einen Blick:

1. One

2. I’m A Mess

3. Sing

4. Don’t

5. Nina

6. Photograph

7. Bloodstream

8. Tenerife Sea

9. Runaway

10. The Man

11. Thinking Out Loud

12. Afire Love

13. Take It Back

14. Shirtsleeves

15. Even My Dad Does Sometimes

16. I See Fire

17. All Of The Stars

 

Quelle: BuzzFeed

Schreibe einen Kommentar