Für diese Website registrieren

elf − 1 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Morrissey – an Krebs erkrankt

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Kürzlich stellte sich in einem Interview heraus, dass Morrissey an Krebs erkrankt ist. Seine Tour durch Europa wird er jedoch nicht absagen. In einem seiner Interviews gab er an: „Wenn ich sterben soll, sterbe ich eben.“

Die Gerüchte über eine mögliche Krebserkrankung des 55-Jährigen Ex-The Smiths Sängers nahmen in den letzten Monaten zu. Wenn auch in der Presse von blutenden Geschwüren, einer Lungenentzündung oder einer Lebensmittelvergiftung die Rede war, sieht die Wirklichkeit doch anders aus. Nach mehrmaligen Konzertabsagen gab Morrissey der spanischen Tageszeitung El Mundo ein Interview, in dem er von seiner Krebskrankheit erzählte.

Morrissey berichtete, man habe an ihm schon vier Mal eine OP vorgenommen, um Krebszellen aus seinem Gewebe zu entnehmen. Gegen den Rat der Ärzte ging Morrissey kurze Zeit später immer wieder auf die Bühne.

Nach fünf Jahren musikalischer Pause erschien im Juli diesen Jahres sein Solo-Album „World Peace Is None Of Your Business“. Im November finden unter anderem Konzerte in Essen, Hannover und Berlin statt. Ferner kündigte Morrissey erst kürzlich seinen Debüt-Roman an, nachdem bereits Anfang des Jahres seine Biographie erschienen ist. Der Roman soll im kommenden Jahr erscheinen.

MusikBlog wünscht Morrissey Kraft und Energie für die zukünftigen Herausforderungen und vor allem beste Genesung.

Hier die Deutschland- und Österreich Tour Termine:

24.10.2014 Wien – Konzerthaus
05.11.2014 Hannover – Capitol
23.11.2014 Berlin – C-Halle)
24.11.2014 Essen – Colloseum

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.