Antwon – Double Ecstasy – Neue EP

Die frisch am Freitag (VÖ:01.04.2016) erschienene “Double Ecstasy” EP von Antwon auf dem Hype-Label “Anticon” beinhaltet die Lieblingsthemen aller Kalifornier: Sex, Clubbing, zu enge Dri-Fit-Shirts, und nochmals Sex!

Seit seinem Durchbruch “Fantasy Beds”(2011) wird Antwon von den Rap Kritikern für seine Fähigkeit gelobt, ästhetische Innovation mit seiner bösartig-lustigen Note zu vermischen.

Antwon liefert den Soundtrack deiner Uber-Fahrt auf dem Weg zu der Party, auf die dich dein verantwortunglosester Freund hineinschmuggeln will.
Seine Texte sind manchmal nachdenklich, oft urkomisch; aber immer verwurzelt in menschlichen Beziehungen.

Aufgewachsen in SunnyVale – 14 Minuten Zugfahrt von DownTown San Jose – schlug er sich schon früh Zähne bei Punk- und Hardcorekonzerten aus. Diese Attitüde beeinflusst seine Arbeit bis heute, denn über die letzten Jahre machte Antwon sich einen Namen mit seinen ungehemmten und energiegeladenen Live-Shows.

Nach eigenen Angaben verbrachte Antwon die letzten 5 Jahre alleine in Isolation. “Double Ecstasy” ist das raue Ergebnis dieser Abschottung und der Anfang neuer legendärer Momente auf Tour!

07.06.2016 Antwon: Berlin – Auster Club

Single “Helicopter”: www.youtube.com/watch?v=YXmo0zsG3q0
Facebook: www.facebook.com/TheeAntwon/
Soundcloud: soundcloud.com/officialantwon

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login