MusikBlog - Entdecke neue Musik

ELLEN – Welt regiern

ELLEN wollte doch immer mal die “Welt regiern”. Doch nach ein paar Jahren Lebenserfahrung im petto hat ELLEN eine Hand voll Beweise, dass das Leben nicht immer nach Plan verläuft.

In “Welt regiern” singt sie darüber, das Leben so zu nehmen, wie es ist und das Beste draus zu machen. Happy Sound ohne Altersbeschränkung! Genau das Richtige für einen sonnigen Frühlingstag!

Schon als Teenie als Mitglied einer Girlie-Band auf großen Bühnen unterwegs, träumte ELLEN davon, Karriere zu machen: Von Auftritten in überfüllten Hallen, unzähligen Interviews und dem ganz großen Erfolg. Die prämierte Singer/Songwriterin erfuhr jedoch bald, dass das Leben seine eigenen Geschichten schreibt, die einen auch manchmal vom Weg abbringen können. Und die einen auch mal dazu zwingen, von gewissen Träumen Abschied zu nehmen. Genau davon handelt ELLENs Debütsingle „Welt regiern“.

Hier das witzige Lyric Video zu “Welt regiern”:

www.ellen-online.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke