Der mächtige Mundog meldet sich zurück! Nach dem 2015 erschienen Debütalbum “Monochrome & Colourful” veröffentlicht der passionierte Musikliebhaber, Produzent und Songwriter El Mundo aus Berlin noch in diesem Jahr eine brandneue EP.

Der Wahl-Berliner brennt wieder einmal darauf, sämtliche Genre-Grenzen demonstrativ zu sprengen. So treffen entspannte Akkustik-Klänge auf treibende House-Beats, geballte Rock-Rhythmen gehen Hand in Hand mit sanftem Indie-Folk-Sound – alles in liebevoller Handarbeit selbst komponiert und produziert.

Auch sonst gibt es im Laufe des Jahres jede Menge Neuigkeiten – bleibt also dran.

https://www.facebook.com/el.mundo.official.site

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.