MusikBlog - Entdecke neue Musik

¡TILT! – Wir sind ¡TILT!

¡TILT! ist eine junge Band, die aus einem Projekt des jungen deutschen Nachwuchsgitarristen Til Kattke entstanden ist.

Mit befreundeten Musikern, seinem Vater (Bass) und seiner Mutter (Vocals) hat er seine Songs realisiert, die auf dem aktuellen Album “Unbalanced” gelandet sind.

Auf dieser Platte hatten auch die jetzigen festen Mitglieder Dominik Bickel (Vocals), Maximilian Gröne (Drums) und Mathias Gröne (Back. Vocals) schon einen großen Anteil, so dass sich daraus die jetzige TILT Band formierte, die mittlerweile die Bühnen unsicher macht.

Ein festes Genre festzulegen ist aufgrund der sehr abwechslungsreichen Songs schwierig. Man könnte meinen, es handelt sich um Alternative-Rock mit einem großen Funk-, Stoner-, und Hard-Rock Einschlag. Aber um das zu beurteilen, sollte man es lieber selbst hören.

www.tiltband.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke