Benjamin Touet – Irgendwo anders – Debütsingle

Benjamin Touet aus Wuppertal veröffentlichte diesen Freitag seine erste eigene Single “Irgendwo anders”.

Nach all den Jahren, in denen Benjamin im Rahmen seiner Silent Ben Productions Musik und Songs für andere Künstler produziert hatte, konnte er nun gemeinsam mit ToMSc-Media und Creativ Work Design seine Ziele verwirklichen und seinen ersten Song veröffentlichen.

Demnächst soll auch eine EP erscheinen, ebenfalls mit dem Titel “Irgendwo anders”. Seid gespannt!

www.facebook.com/benjamintouet/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir machen keine Bannerwerbung und unsere Artikel sind frei für alle zugänglich. Um unsere Redaktion zu finanzieren, sind wir auf die Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen.

Willst auch du uns als Mitglied mit einem kleinen monatlichen Beitrag unterstützen?