LILOU aus Essen hat ein neues Mini-Album veröffentlicht. „Aber manchmal doch“ heißt die neue EP mit sechs deutschsprachigen Independent-Pop Stücken, die LILOU auf ihrer aktuellen Tour mit ihrer Band vorstellt. Ihr neues Werk ist ab dem 30.09.2016 über die gängigen Downloadportale erhältlich, sowie als CD während der Tourkonzerte.

Lilou Halter studiert aktuell Komposition an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Die 23-jährige Sängerin und Songschreiberin ist seit 2010 live unterwegs, solo als auch mit Band. Dabei hat sie bereits beeindruckende Stationen hinter sich wie z.B. die Teilnahme am POPKURS Hamburg, den vor ihr schon die gängigen Größen der deutschen Popmusik besuchten.

LILOU schreibt nicht nur alle Songs selbst, sondern übernimmt auch das Booking aller Auftritte, sowie die künstlerische Gestaltung, Promotion und den Vertrieb der CD.

Dass sie auch größeres Publikum begeistern kann, zeigte LILOU im Vorprogramm bei Nena Ende August vor knapp 4.000 Zuschauern. Alle Tourdaten sowie Kontaktdaten finden sich auf ihrer Website unter www.lilou-musik.de
Kontakt: info@lilou-musik.de

www.lilou-musik.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login