Marc Feldes aus Spaichingen, einem Städtchen zwischen Stuttgart und dem Bodensee. Er hat vor sechs Jahren angefangen, Songs zu schreiben, inspiriert durch seine Vorbilder The Kooks.

Diesen Sommer hat Marc drei Wochen lang sein erstes Akkustik-Album “Homemade” aufgenommen, das 12 Songs beinhalten wird.

Einer dieser Songs ist “New In Town”, den er erst vor Kurzem geschrieben hat und der nun, gemeinsam mit vier weiteren Titeln, als EP veröffentlicht wurde.

www.facebook.com/feldesmarc/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.