MusikBlog - Entdecke neue Musik

Krach Und Stille – Deutsch-Pop aus Jena

Ein guter Anfang braucht vor allem Begeisterung.

Krach & Stille aus Jena sind sieben Musiker, die sich lange kennen. Sehr lange. Seit etlichen Jahren … Schon so lange ist da dauernd ein anderes Riff, eine andere Zeile und stetig neue Songs. Einerseits ganz viel Krach und andererseits ganz im Stillen.

Stille ist ja ganz nett… Aber da ist auch so viel Bock, miteinander Musik zu machen! Da ist so viel Bock, Menschen zu berühren und da sind auch noch so viele Songs, die jetzt raus wollen und raus müssen, so dass der Krach für uns der einzig logische Weg ist.

“Krach & Stille, das ist deutschsprachige Gitarrenmusik mit Texten, die man uns ruhig glauben kann.” so die Band selbst.

www.krachundstille.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke