Krach Und Stille – Deutsch-Pop aus Jena

Ein guter Anfang braucht vor allem Begeisterung.

Krach & Stille aus Jena sind sieben Musiker, die sich lange kennen. Sehr lange. Seit etlichen Jahren … Schon so lange ist da dauernd ein anderes Riff, eine andere Zeile und stetig neue Songs. Einerseits ganz viel Krach und andererseits ganz im Stillen.

Stille ist ja ganz nett… Aber da ist auch so viel Bock, miteinander Musik zu machen! Da ist so viel Bock, Menschen zu berühren und da sind auch noch so viele Songs, die jetzt raus wollen und raus müssen, so dass der Krach für uns der einzig logische Weg ist.

“Krach & Stille, das ist deutschsprachige Gitarrenmusik mit Texten, die man uns ruhig glauben kann.” so die Band selbst.

www.krachundstille.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.