Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
DRDW (Credit Soundtopeople)

DRDW – Da Rocka und Da Waitler – Debütalbum demnächst

Da Rocka (Florian Pfisterer) und Da Waitler (Florian Pledl), zusammen DRDW, sind längst kein Geheimtipp mehr. Spätestens nachdem die beiden Wahl-Münchner im Sommer 2015 auf das legendäre Wackenfestival eingeladen wurden und dort vor 85.000 Hard-Rock- und Metalfans gespielt haben, genießen DRDW Kultstatus.

Das haben auch Status Quo und Uriah Heep auch erkannt. Sie nahmen das Duo, das Akkordion-Folklore mit Rock vereint, knapp einen Monat lang mit auf ihre Deutschland Tour, welche letzte Woche in München in der Olympiahalle endete. Hier ein Auszug aus ihrer Performance:

DRDWs erste Single „Feia“ wird samt neuem Video am 27.01.2017 erscheinen. Das Album folgt dann am 7. April 2017 und ist bereits vorbestellbar:

Amazon

iTunes

http://www.darockaunddawaitler.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar