Azarian – Made It Here – Debütalbum

Im Januar 2017 veröffentlichte Newcomer Azarian sein Debütalbum “Made It Here”. 12 Tracks aus den Genres EDM, Big Room, Deep House, Future House und Tropical zeigen die Vielseitigkeit des jungen Produzenten und Songwriters.

Max Finzel lässt seinen Nebenjob als Fitness- und Motivationscoach auch in seine Songs einfließen. Vor allem im Titelsong “Made It Here (feat. Soosmooth)” oder dem fröhlichen “Rule The World (feat. Luana Lu)” spiegeln sich motivierende Klänge und Texte wider.

Nach “Montreal” und “Unforgotten Love” hat das neue Album neben Big Room auch ruhigere Deep House Sounds im Angebot. Z.B. “‘Close Your Eyes (feat. Sofia Hariga)” schafft das perfekte Ambiente für einen entspannten Tagesausklang.

“Made It Here” bietet abwechslungsreiche und vielseitige Songs aus verschiedenen elektronischen Genres. Für Newcomer Azarian ein gelungener Start in seine junge Karriere als Produzent und DJ.

www.djazarian.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.