DJ R. – When Doves Cry – neue Single

Alles begann 1991, das Jahr, in dem die Musikwelt stark von MTV und der Hip-Hop-Kultur beeinflusst wurde. Eine Zeit, in der Resat Bauer (DJ R.) aus München seinen Weg zum DJing fand.

Nach vielen erfolgreichen Jahren als DJ im Bereich R&B und Hip-Hop, entdeckte er später seine Leidenschaft für elektronische Musik und vermischte die Stile in seinen Sets.

So folgten Auftritte in vielen bekannten Clubs und unzählige Shows. Nach einigen Jahren entschloss sich DJ R., unter die Produzenten zu gehen, um seine eigene Musik zu komponieren.

Nun veröffentlicht DJ R. seine neue Single „When Doves Cry“ gesungen von dem R&B Sänger Vedo. Der Song ist eine Adaption des bekannten Titels von Prince und vereint in seiner neuen Version Stilrichtungen aus dem Bereich Pop, Dub und Tropical Sounds.

youtu.be/uY7AOIefyQQ

www.dj-r-germany.com

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.