Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Pietro B – Mama

Pietro B – Mama – Neue Single

Pietro Basile, kurz Pietro B, ist ein in München geborener, italienischer Sänger, der zweisprachig aufgewachsen ist. Bereits in seiner Kindheit prägten italienische Klassiker sein musikalisches Verständnis. Bereits mit 5 Jahren begann er, Keyboardunterricht zu nehmen und trat mit Coverversionen in Schulen und Kulturhäusern auf.

Seit 2007 veröffentlicht Pietro B selbst komponierte Songs im Internet und gewann dadurch schon viele Fans. Ein typisches Merkmal in seinen Songs sind die italienischen Refrains, die in fast all seinen Liedern vorkommen. Sein größter Erfolg gelang ihm Anfang 2008 mit seinem Hit „Scusami“.

2010 erschien sein erstes Album „Io canto“, welches in limitierter Edition während seiner Tour verkauft wurde. Seit 2015 arbeitet Pietro an neuen Songs, die sich sowohl musikalisch als auch inhaltlich klar von seinen früheren abheben.

Zum Muttertag hat Petro B seine neue Single „Mama“ veröffentlicht. Ein Song, der unter die Haut geht.

http://pietrob.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Schreibe einen Kommentar