Ines Herrmann – Stone Eyes – Neues Video

Ines Herrmann ist eine Singer/Songwriterin aus Dresden und entwirft theatralische Songszenen. Beim UK Songwriting Contest 2017 hat sie den 2017 Higher Commended Entry Award gewonnen.

Ende August hat sie ihre erste Single „Stone Eyes“ veröffentlicht, auf der die 28-jährige davon singt, wie sie allmählich versteinert und zu einer Erinnerung wird, und erfleht sich, zum Leben zurückgebracht zu werden.

Dazu hat sie nun auch ein Video veröffentlicht. Seht hier:

Der Song wurde von Ines Herrmann gemeinsam mit Christian Brähler von Lasse Reinstroem und Breagh MacKinnon von den kanadischen Port Cities geschrieben.

Derzeit ist Ines auf Tour in Deutschland und Tschechien. Demnächst erscheint ihre Debüt-EP “Phoenix”, auf der auch “Stone Eyes” vertreten sein wird.

inesherrmann.eu

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.