MusikBlog - Entdecke neue Musik

Giuseppe Bonafede und Andy-C – Du Ich Wir – Neue Single

Giuseppe Bonafede und Andy-C sind zwei Newcomer-Rapper aus Wolfsburg bzw. Stuttgart. Ihre neue gemeinsame Single “Du Ich Wir” erscheint am kommenden Freitag, den 22. Dezember.

Die beiden Singer/Songwriter schreiben Texte, die unter die Haut gehen und zum Nachdenken anregen sollen.

Giuseppes Eltern stammen aus Italien, er wuchs mit einer älteren Schwester in Wolfsburg auf. 2015 ist er dann nach Stuttgart gezogen. Bereits mit 12 begann er zu rappen und gründete 2006 gemeinsam mit seinem Cousin Angelo Olivieri, der als LuderAnge auftrat, das Rap-Duo CousinConnection.

2007 nahm Giuseppe den Song “She Can Get It” mit dem US-amerikanischen R&B Sänger SantinoTheTruth auf, der erste internationale Erfolge erzielte. Von 2008 bis 2014 war er Mitglied der Berliner Gruppe Gent-Music.

Andy-C ist ein Rapper aus Wolfsburg und Mitglied der Hip-Hop-Kombo Hitman-Music. Andy und Giuseppe haben bereits zusammen gearbeitet und im April diesen Jahres den Song “Wir Zwei” sowie im September “Leb oder Stirb” von der gleichnamigen EP veröffentlicht.

giuseppebonafede.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke