Für diese Website registrieren

vier + 9 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Big KJ – Mixdown – Debütsingle

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Big KJ, bürgerlich Kevin Jotov, ist ein junger, deutsch-bulgarischer Rapper aus Osnabrück. Er schreibt alle Texte selbst und nimmt seine Musik zuhause im Heimstudio auf und mischt sie auch selbst ab.

Seine Stilrichtung beschreibt er selbst als Pimp-Rap/Gangster-Rap, seine Texte sind entsprechend – nun ja, sagen wir traditionell. Sein erstes Release nennt sich „Mixdown“. Viel mehr gibt’s eigentlich noch nicht zu sagen.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.