MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lupuz – Debüt – Debüt-EP

Lupuz ist ein junger Rapper aus Frankfurt. Er schreibt alle seine Texte selbst und zeigt auf seiner ersten EP “Debüt” viele Facetten seiner musikalischen Ausrichtung.

Auf dem romantischen „Paradies“ singt Aziq, sein musikalischer Wegbegleiter, der auch für die Beats zuständig ist. Dieser Song ist sehr persönlich und vielleicht auch etwas sentimental. Zu Recht wurde er von YOU FM für deren Soundcheck ausgesucht und ist in deren Top 40 Playlist der beliebtesten Songs zu finden.

Auf „Pronto Pronto“ werden die Lyrics etwas expliziter. „Von der alten Schule“ und das coole „Au Revoir“ runden die 5-Track-EP ab.

Bei „Cést la vie“ hat Lupuz gesangliche Unterstützung von Mury, der diesem Track eine ganz eigene Note gibt. Zu dem Titel gibt es auch ein Video, gedreht in Frankfurt von Jannick Hartmann (The Gang).

www.instagram.com/l.u.p.u.z/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke