Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

drei × 5 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Lupuz – Debüt – Debüt-EP

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Lupuz ist ein junger Rapper aus Frankfurt. Er schreibt alle seine Texte selbst und zeigt auf seiner ersten EP „Debüt“ viele Facetten seiner musikalischen Ausrichtung.

Auf dem romantischen „Paradies“ singt Aziq, sein musikalischer Wegbegleiter, der auch für die Beats zuständig ist. Dieser Song ist sehr persönlich und vielleicht auch etwas sentimental. Zu Recht wurde er von YOU FM für deren Soundcheck ausgesucht und ist in deren Top 40 Playlist der beliebtesten Songs zu finden.

Auf „Pronto Pronto“ werden die Lyrics etwas expliziter. „Von der alten Schule“ und das coole „Au Revoir“ runden die 5-Track-EP ab.

Bei „Cést la vie“ hat Lupuz gesangliche Unterstützung von Mury, der diesem Track eine ganz eigene Note gibt. Zu dem Titel gibt es auch ein Video, gedreht in Frankfurt von Jannick Hartmann (The Gang).

https://www.instagram.com/l.u.p.u.z/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.