André alias Precede aus Leer in Niedersachsen veröffentlicht seit knapp einem halben Jahr Musik. Musik ist für ihne eine Art Ventil, wie er selbst sagt.

Das klingt sehr klischeehaft, allerdings hilft es Precede, mit vielen Situationen umzugehen. Dafür das diese Musik von Freunden, Familie und sogar komplett Fremden so akzeptiert wird, ist er nämlich wirklich sehr dankbar.

Precede stehe noch am Anfang seines Weges und freut sich über jeden, der ihn dabei begleiten möchte. Dieses Jahr hat Höhen und Tiefen, wobei ich hoffe das der Rest des Jahres ein einziges Hoch sein wird.

Sein neuer Song “Tiefer” handelt vom Drogenkonsum. Dieser wird aktuell leider sehr in seinem Freundeskreis thematisiert, weshalb dieser Song für Precedes Gedanken eine reine Wohltat ist.

Seine Gefühle und Gedanken in einem Text und einer Melodie darzustellen, fühlt sich für Precede extrem gut an. Jeder, der so eine Situation mal erlebt hat, wird dieses Lied wahrscheinlich mögen.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.