Kevin Ercolani – One Touch – Debütsingle

Kevin Ercolani hat letzte Woche seine Debütsingle “One Touch” veröffentlicht.

Mit “One Touch” gibt Kevin Ercolani, der eigentlich Musiker und Profisprecher für audiovisuelle Produktionen ist, sein Rap-Debüt und lässt die Genres Deutsch-Rap sowie Deutsch-Pop mühelos miteinander verschmelzen.

Fliegend wechselt Kevin danbei zwischen zweisprachigen Lyrics, umgeben von einem erfrischenden Musiksound mit Tanzpotenzial. “One Touch” erzählt von modernen Beziehungen, die aufgrund der aktuellen Bedingungen mal besser, mal schlechter funktionieren.

www.kevinercolani.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.