Kevin Ercolani – One Touch – Debütsingle

Kevin Ercolani hat letzte Woche seine Debütsingle “One Touch” veröffentlicht.

Mit “One Touch” gibt Kevin Ercolani, der eigentlich Musiker und Profisprecher für audiovisuelle Produktionen ist, sein Rap-Debüt und lässt die Genres Deutsch-Rap sowie Deutsch-Pop mühelos miteinander verschmelzen.

Fliegend wechselt Kevin danbei zwischen zweisprachigen Lyrics, umgeben von einem erfrischenden Musiksound mit Tanzpotenzial. “One Touch” erzählt von modernen Beziehungen, die aufgrund der aktuellen Bedingungen mal besser, mal schlechter funktionieren.

www.kevinercolani.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.