Kevin Ercolani – Was – Neue Single

Kevin Ercolani hat nach nach seiner Debütsingle “One Touch” vor wenigen Wochen nun bereits eine neue Single veröffentlicht.

Sie heißt “Was” und rechnet auf humorvolle Weise mit den Herausforderungen seiner Generation ab. Dabei lässt Kevin Ercolani auch seine eigenen Erfahrungen nicht außen vor.

Die Jahre verstreichen – vielleicht ist es der eine Studiengang, vielleicht der andere. Oder soll man doch lieber Influencer werden? Das stetig komplexer werdende, wirtschaftliche und politische Umfeld fragt eine Reihe von Fähigkeiten und Fertigkeiten ab, um langfristig mithalten zu können.

“Ich bin was hat, was kann was” fragt der Song etwas rätselhaft und in dem für Kevin typischen schnellen Stakkato-Sprechgesang. Auch “Was” verbindet wieder Deutsch-Pop mit Satire-Pop und ist ein unterhaltsamer Song mit ernstem Hintergrund.

www.kevinercolani.com/musik

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.