MusikBlog - Entdecke neue Musik

Alexander Kazakov – Kisses For Breakfast – Neues Video

Alexander Kazakov aus Mannheim hat vor Kurzem seine neue Single “Kisses For Breakfast” veröffentlicht, nun folgt das dazugehörige Musikvideo.

“Kisses For Breakfast” tritt in die Fußstapfen seiner erfolgreichen Single „Slow“, die gefühlvoll, gleichzeitig aber auch funky ist. In einer Fortsetzung des Stils zieht “Kisses For Breakfast” mit nostalgischen Untertönen, die an rosarote Romantik sowie Sehnsucht nach einem freudigen und liebevollen Erwachen erinnern, die Herzen an.

Die eingängigen Gitarrenmelodien sowie das üppige Instrumental spielen auf einen luxuriösen Genuss im R&B-Genre und die expliziten Themen des Songs an. Beim Anhören des Tracks wird die sinnliche Natur im Zuhörer geweckt – Ein nachsichtiger Tagtraum.

Das Video zu “Kisses For Breakfast” wurde in einem berühmten Gio Dancestudio gedreht und folgt der autobiografischen Geschichte des ukrainischen Sängers. Alle Tänzerinnen, die man im Video sieht, sind Kazakovs Freunde, einige davon kennt er bereits seit über 12 Jahren. Gemeinsam haben sie damals ihre Liebe zum Tanzen entdeckt.

Demnächst soll eine weitere Single von Alexander Kazakov erscheinen. Stay tuned.

www.instagram.com/alexanderkazakovmusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login