MusikBlog - Entdecke neue Musik

Donny V!P – Liebe Frieden Respekt – Neue Single

Donny V!P hat heute seine neue Single “Liebe Frieden Respekt” veröffentlicht. In dem Song geht es um den aktuellen Krieg in der Ukraine und dem damit verbundenen Aufruf zu “Liebe Frieden Respekt”.

So heißt es unter anderem in dem Song: “Menschenleben zählen nicht viel, Alle sind entsetzt, die Welt schaut zu. Was bleibt jetzt? Wo sind Liebe Frieden Respekt?”

Der anonyme Rapper mit der Skimaske veröffentlicht erst seit letztem Jahr seine Musik, hat jedoch bereits mehrere Singles herausgebracht. Aktuell arbeitet er an seiner Debüt-EP, die noch in im Jahr 2022 erscheinen soll.

donnyvip.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login