MusikBlog - Entdecke neue Musik

LEGAL – Francesco EP – Debüt-EP

LEGAL aus Frankfurt am Main hat vor Kurzem seine erste EP “Francesco EP” veröffentlicht. Der Indie-Rapper veröffentlicht seine Musik über sein eigenes Label LGL EMPIRE.

Der Stil seiner Musik ist sehr modern und frisch. Von Drill-Elementen mit eindrucksvollen Hooks bis hin zu sehr lyrischen Songs reicht seine Bandbreite.

Die sieben Tracks der “Francesco EP” haben jeweils eine eigene Stimmung und Stil, so ist die EP sehr facettenreich. Es sind Hits, Banger und auch melancholische Storyteller vertreten.

LEGAL arbeitete schon mit bekannten Produzenten wie KD-Beatzs, Semibeatz, FreshmakerBeats und Sebo zusammen, und hat auch schon Beats von den jeweiligen genutzt.

www.lglempire.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login