MusikBlog - Entdecke neue Musik

pxtsa – BTC – Debütsingle

pxtsa aus München veröffentlicht heute seine erste Single “BTC”.

BTC steht bekanntlich für Bitcoin, wie alle Hobbytrader unter euch wissen. Und das ist auch die Besonderheit bei pxtsa, der Rapper ist nämlich Krypto-Millionär, geworden durch den Handel mit Bitcoin.

pxtsa ist bereits im Jahre 2014 in Bitcoin eingestiegen, seit dem ist er um mehr als das Zweihundertfache gestiegen, mit extrem starken Schwankungen. “Bitcoin, Bitcoin, Bitcoin ich will immer mehr, Bitcoin, Bitcoin, ich bin Krypto-Millionär…” heißt es dann auch treffend in den Lyrics zu “BTC”.

Der Rapper, der beim Label Believe unter Vertrag ist, ist auch schon Insta-Millionär und hat dort bereits 1.5 Millionen Follower. Wir sind sehr gespannt, was es demnächst noch von pxtsa zu hören gibt.

www.instagram.com/pxtsa/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke