MusikBlog - Entdecke neue Musik

DeinKanki – Beverly Hills – Neue Single

DeinKanki aus Heilbronn hat diese Woche seine neue Single “Beverly Hills” veröffentlicht. Es ist der perfekte Song für den beginnenden Sommer und soll mit seinen Vibes entsprechend sommerliche Gefühle wecken..

Der junge Rapper schreibt bereits Songs, seit er 16 Jahre alt ist. 2015 hat der heute 24-Jährige seinen ersten Song auf YouTube hochgeladen, danach folgten weitere Singles auf allen Streaming-Plattformen.

Seine Singles “Latina” oder “Heilbronn” wurden schon oft im Radio gespielt, z.B. auf BigFM. Trotz einiger kleiner Clubauftritte hat DeinKanki bisher noch nicht so viel von sich preisgegeben.

Nach einer kleinen Pause und nur einer halben Single pro Jahr, will DeinKanki nun wieder mehr Musik veröffentlichen. Nach eigener Aussage hat er bereits “hunderte Lieder fertig”.

instagram.com/deinkanki/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login