MusikBlog - Entdecke neue Musik

Jack Spencer – So Wie Tom Petty – Neue Single

Jack Spencer aus Frankfurt hat letzte Woche seine neue Single “So Wie Tom Petty” veröffentlicht. Der Song erschien über Viva con Agua Music, mit jedem Stream und Download werden internationale Wasserprojekte von Viva con Agua unterstützt.

Jack Spencer hat seine Wurzeln im Punk und Rap der 2000er Jahre. In seiner Musik paart er diese Wurzeln mit Gitarren- und Vintageklängen. Alle Songs werden im Studio des Londoner Produzenten South Side Social Club gemischt und gemastert.Derzeit veröffentlicht Spencer alle vier Wochen eine neue Single.

Der Singer/Songwriter verarbeitet in seinen Songs sowohl schwere Themen wie Trennung und Einsamkeit als auch die verrückten Facetten der Liebe und Freundschaft. 
”Jeder von uns kennt diese Gefühle von frischer Liebe, schwerem Abschied und auch vom Auseinanderleben. Ich versuche, in meinen Liedern das Alltägliche aus einem anderen Blickwinkel zu beschreiben.”, so Spencer über seine Musik.

Und ergänzt: “Jeder Abschied bedeutet auch, man hat schöne Erinnerungen geschenkt bekommen, jede zerbrochene Liebe bringt Leidenschaft mit sich. Das zu erkennen, fällt uns meistens sehr schwer.”

Jack Spencer startet mit dem Song einen Aufruf: Wir sollen lernen zu fliegen. Sei ein Träumer und bereit für alles, so wie Tom Petty. Lass dich in eine Liebe fallen. Feiere sie so exzessiv und hemmungslos, wie du nur kannst, ohne Kompromisse. Lerne zu fliegen und komm nie wieder auf den Boden zurück.

In dem Liebeslied “So wie Tom Petty” feiert Jack Spencer die hoffnungslose Liebe und baut mit seinen Worten eine Brücke zu einer Hommage an eines seiner Idole. Das Video zu dem Song wurde gedreht von Richard Gurmai.

orcd.co/jack-spencer-tom-petty/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login