MusikBlog - Entdecke neue Musik

Patzanok – Streetkid – Neue Single

Patzanok aus Darmstadt hat diese Woche seine neue Single “Streetkid” veröffentlicht. Der Song wurde wieder ein Eigenregie produziert, gemischt und gemastert.

Der Rapper schreibt bereits seit 2010 eigene Texte und Songs, in denen er seine Erlebnisse verarbeitet und aus dem echten Leben erzählt. In “Streetkid” versucht Patzanok, wieder echten Deutsch-Rap zu zeigen, der nach seiner Meinung schon seit längerem fehlt. Daher bleiben natürlich auch Seitenhiebe gegen andere Künstler der Szene nicht aus.

patzanok.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login