MusikBlog - Entdecke neue Musik

Liph – Tanz In Moll – Neue Single

Liph aus Leer hat diese Woche seine neue Single “Tanz In Moll” veröffentlicht. Es ist die erste neue Single nach seinem Album “Mosaik“, das am 13. Mai diesen Jahres erschienen ist.

Die Liebe zur Musik war bei Liph bereits früh gegeben, als er mit vier Jahren den alten CD-Player seiner Mutter bekam. Mit 12 Jahren fing Liph an, Schlagzeug zu spielen, später entdeckte er seine Liebe zu Dubstep und Drum & Bass und schließlich zu Hip-Hop.

Mit 18 Jahren fing Liph an, seine eigenen Texte zu schreiben und zu rappen. Seine ersten Songs hat Liph noch auf Soundcloud hochgeladen, dann folgte seine EP “Echo” im Jahr 2019 und in diesem Jahr schließlich sein Debbütalbum “Mosaik”.

Die neue Single ist weniger von Hip-Hop geprägt und zeigt wieder elektronischen House. Warum “Tanz In Moll”? Weil es zu dem Sound passt und den Beachparty-Vibes passt. Und weil man mit dem Song alle negativen Emotionen, die man vielleicht hat, einfach wegtanzen kann.

Ob verregnete Nacht oder sonniger Tag, die Musik lässt einen nicht allein.

www.instagram.com/liph.phil/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login