MusikBlog - Entdecke neue Musik

vega vi – Healer – Neue Single

vega vi aus Berlin hat diese Woche ihre neue Single “Healer” veröffentlicht.

Als „Senkrechtstart“ beschrieb Radio Fritz Moderator Christoph Schrag vega vi’s Debütsingle “Afternoon Daze“. Nun folgt der nächste Track “Healer”, ein pop-elektronisches Manifest vom Loslassen und Grenzen-respektieren, das die Balance zwischen atmosphärischem Electronica und durchdringendem Pop schafft.

Dem ein oder anderem mag vega vi’s Stimme aus dem Film „Einmal bitte alles“ (2017) von Helena Hufnagel bekannt sein, für den sie zwei Tracks mit dem Berliner Produzenten Felix Duczek einsang.

vega vi wurde außerdem als Nachwuchstalent in der diesjährigen Pop-Kultur-Ausgabe ausgewählt. Bekannt von Festivals wie dem Feel Festival oder dem Waldfest in Lüneburg tourt vega vi im Spätsommer in Richtung Portugal und inspiriert mit ihrem indie-elektronisch angehauchtem Sound in einer neuen Live-Show.

Über das künstlereigene Label Lemonrise Records veröffentlicht vega vi am 2. September ihre erste EP. Das Release wird von einer entsprechenden Release-Show begleitet werden.

www.instagram.com/vega.vimusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login