MusikBlog - Entdecke neue Musik

André Osana – Nur mit dir – Neue Single

André Osana aus Weilheim an der Teck in Baden-Württemberg hat sein Debütalbum “Mein Weg” veröffentlicht.

André Osana ist ein deutscher Künstler mit italienischen Wurzeln. Er hat mit 15 Jahren angefangen, Songs nachzusingen und auf Facebook hochzuladen und als er merkte, dass das vielen gefiel, hat er weitergemacht.

Mit 21 war er dann ein Jahr auf der deutschen Pop Akademie in Mannheim und hat eine Praxis-Ausbildung zum Singer/Songwriter gemacht. Kurz danach fing André an, eigene Songs zu schreiben, seine erste Single “Ohne Dich” erschien 2020 und wurde oft im Radio gespielt.

Nach der zweiten Single “Heute Nacht” vom letzten Jahr gönnte sich André Osana knapp ein Jahr Ruhe, um an seinem Debütalbum zu arbeiten. Darin verarbeitet er auch die vielen Höhen und Tiefen, die er in seinem Leben durchgemacht hat, insbesondere Erfahrungen mit Freunden und Freundinnen.

So war seine derzeitige Freundin eine große Inspiration, wie er selbst gegenüber MusikBlog sagte. André sagt aber auch, dass er sich immer wieder gerne neu ausprobieren möchte.

Von seinem Debütalbum hat André Osana die Single “Nur mit dir” veröffentlicht, zu der es auch ein Video gibt.

instagram.com/andreosana/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login