MusikBlog - Entdecke neue Musik

MANJU – Heartbroken – Neue Single

MANJU aus Wien hat diese Woche seine neue Single “Heartbroken” veröffentlicht.

MANJU hat in der Vergangenheit bereits für verschiedene Künstler*innen aus Österreich und Deutschland Musik produziert. Seine Label-Kolleg*innen haben ihn dann überzeugt, nun auch selbst Musik zu machen.

Vor Kurzem hat er seinen ersten Song “GENDARMERIE” mit SATIVA & INDICA veröffentlicht.

Seine zweite Single “Heartbroken” will für eine andere Harmonie in Bezug auf seine Songs sorgen. Der Track ist sehr persönlich und handelt von seinem Vater, der im Jahre 200020 verstorben ist.

Mit bestimmten Passagen in dem Song schafft es MANJU, die Bindung zu seinem Vater zu verdeutlichen und sorgt somit für emotionale Bindung. Der Beat kommt von VYPE.

Zu dem Song gibt es auch ein Video. Gedreht von Manuel Schreier.

www.instagram.com/manjuvierdreieins/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login