MusikBlog - Entdecke neue Musik

Steve Luxembourg – Memory Foam – Neue Single

Steve Luxembourg aus Braunschweig bzw. Freiburg hat letzte Woche seine neue Single “Memory Foam” veröffentlicht. Es ist die erste Single von seinem Debütalbum “On Starlings”, das am 7. Oktober diesen Jahres erscheint.

Der Singer/Songwriter, der auch Bildender Künstler ist, lebt und arbeitet zwischen Braunschweig und Freiburg. Nach einigen ersten Veröffentlichungen 2014, konzentrierte er sich zunächst auf sein Studium der Freien Kunst an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.

Für seine Werke in den Bereichen Fotografie und Film konnte er bereits einige Ausstellungen wie zum Beispiel beim Wettbewerb “gute aussichten – junge deutsche fotografie” oder den “Zukunftsvisionen Görlitz” und dabei nationale wie internationale Anerkennung gewinnen, wie zum Beispiel den European Photo Talent Award 2021 “FRESH EYES”.

“Memory Foam” ist eine düstere, progressive Coming-of-Age-Ballade mit getragener tiefer Stimme, die etwas an Element Of Crime oder den frühen Get Well Soon erinnert.

www.instagram.com/steve_luxembourg/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login