MusikBlog - Entdecke neue Musik

vega vi – Love Letter – Neues Video

vega vi aus Berlin veröffentlicht heute ihr neues Video zur kürzlich erschienenen Single “Love Letter“.

Das Musikvideo zu “Love Letter” führt in eine zeitlose, träumende Unterwasserwelt mit Quallen und Orangen. Nachdem der Track auf Spotifys “Fresh Finds” Playliste aufgeführt wurde sowie bei Soundscout im Deutschlandfunk Kultur und Fritz Radio gespielt wurde, erhält er nun eine kreative visuelle Komponente.

Das Video wurde von der Künstlerin selbst konzipiert und vega vi hat auch selbst Regie geführt. Es ist das erste von sechs Videos, die um die EP demnächst im 2-Wochen-Zyklus veröffentlicht werden.

Nach einer eindrucksvollen Live Show zum Release ihrer Debüt-EP, tourt vega vi derzeit durch Europa und begeistert die Fans mit ihrem Indie-Electronic-Sound.

www.instagram.com/vega.vimusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login