MusikBlog - Entdecke neue Musik

antwort42 – Rote Augen im Oktober – Debütsingle

antwort42 aus Wien veröffentlicht heute seine erste Single “Rote Augen im Oktober”.

Indie, 80s Poppunk mit Newwave verschmelzen in dem Track zusammen. Das Zusammenspiel zweier Stimmen macht jede Zeile intensiver. Der Song versetzt zurück in die alten Zeiten und entfacht ein Gefühl von Nostalgie in uns. Mit tiefgründigen Texten, die die Hörer*innen emotional werden lassen.

Antwort 42 zeigt mit seinen Texten, dass es normal ist, Liebeskummer zu haben, eine bestimmte Person im Leben zu vermissen oder auch einfach mal zu weinen. Seine Zeilen entstehen durch die eigene Erfahrung, die der Künstler in den vergangenen Jahren gemacht hat. Den Zuhörer*innen fällt es leichter, mit Problemen umzugehen, wenn sie wissen, dass sie damit nicht allein sind.

„Rote Augen im Oktober“ ist der perfekte Song, um sich für den beginnenden Herbst einzustimmen. Düstere Zeilen und ein Beat zum Tanzen.

instagram.com/antwort.42/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login