Erkan-P aus Köln hat Ende September seine neue Single “Block” veröffentlicht.

„Man muss keine teuren Uhren und Ketten tragen, um ein Künstler zu werden!“, sagt Erkan-P. Doch was ist damit gemeint? Mit dem Song “Block” versucht er, diese Frage zu beantworten. Und dabei, die Hörer*innen auch emotional zu berühren.

Als Sohn türkischer Einwanderer in Bergheim geboren, kreiert Erkan-P seit seinem 15. Lebensjahr seine eigenen Songs. Bereits in seiner Jugend entdeckte er die Liebe zu R&B, Soul und Hip-Hop. Mit seiner Musik, die er auf seinem eigenen Label EP-MUSIC veröffentlicht, möchte er nun die Charts stürmen.

Zu dem Song „Block“ gibt es auch ein Video.

www.erkanp.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login