MusikBlog - Entdecke neue Musik

LIVIYA – Ocean – Neue Single

LIVIYA aus New Jersey hat letzte Woche ihre neue Single “Ocean” veröffentlicht.

„Ocean is about freeing yourself from the grief and sadness of a lost relationship – swimming in the ocean and being with your loved ones” – so beschreibt die deutsch-amerikanische Sängerin ihr neustes Release.

In New Jersey geboren und aufgewachsen in Stuttgart veröffentlicht die Tochter der renommierten Opernsängerin Helene Schneidermann mit “Ocean” mittlerweile ihre fünfte Single.

Bereits mit sechs Jahren war sie Mitglied im Kinderchor und spielte kleine Statistenrollen in der Oper. Allerdings wurde LIVIYA schnell bewusst, dass sie sich lieber mit Popmusik beschäftigen möchte. Über verschiedene musikalische Zwischenstopps lernte sie auf ihrer Reise zur Sängerin, dass sie an der Musik insbesondere das Komponieren und Texten reizt.

Dazu sagt sie: “Wenn ich durch einen Song ein Gefühl vermitteln kann und in Form des Textes eine Botschaft nach außen tragen kann, ist das für mich das Schönste. Es gibt nichts Wichtigeres, als dass es uns auf der Welt psychisch und gesundheitlich gut geht und wir harmonisch miteinander kommunizieren und leben können, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.”

In der emotionalen Dream-Pop-Nummer “Ocean” vermittelt LIVIYA das Gefühl, dass man sich nach einer gescheiterten Beziehung von seiner eigenen Trauer verabschieden kann und das Leben genießen sollte – insbesondere mit geliebten Menschen wie Freunden und Familie.

Im Musikvideo zu dem Song geht es ebenfalls darum: wie fühlt es sich an, mit seinen besten Freundinnen an einen Ort zu reisen, wo man eigentlich mit dem oder der Ex-Partner*in hinwollte?

liviya.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login