MusikBlog - Entdecke neue Musik

twenty4seven – Seelenverwandte – Neue Single

twenty4seven aus Hamburg hat Ende September seine neue Single “Seelenverwandte” veröffentlicht, zu der es seit heute auch ein Lyric-Video gibt.

twenty4seven macht deutschen “conscious Hip-Hop” im lyrisch anspruchsvollen, technisch komplexen und amerikanisch inspirierten Stil, wie er selbst sagt.

Sich selbst beschreibt twenty4seven als einen Macher, der kontinuierlich aktiv ist und für Leidenschaft, Energie sowie commitment steht. Gleichzeitig ist er aber auch eine sehr emotionale Person, dessen Schwächen, Verletzlichkeit und Sehnsüchte er in seinen Songs verarbeitet.

Seine reflektierenden Texte handeln von Motivation und Inspiration, Leidenschaft, Liebe, Herzschmerz und Sehnsucht und betrachten gesellschaftskritische Themen, Battle Rap und Storytelling. Das Ganze verpackt in emotional bewegende, unorthodoxe Sounds.

“Seelenverwandte” beschäftigt sich inhaltlich mit seiner Sehnsucht nach der Liebe seines Lebens, einem Mädchen, das er sucht, aber noch nicht gefunden hat. Musikalisch untermalt wird es mit einem melancholischen Beat mit Gitarren-, Streicher-, Piano- und Vocalelementen.

www.instagram.com/twenty4seven.offiziell/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login