MusikBlog - Entdecke neue Musik

Caddy Pack – Coffee – Neue Single

Caddy Pack aus Mannheim hat gestern ihre neue Single “Coffee” veröffentlicht.

Erst im September hat die deutsch-amerikanische Rapperin den offiziellen Remix zu ihrer Single “Flower” zusammen mit dem Lo-Fi-Künstler Harry Hawaii veröffentlicht. Der Song schaffte es in die offizielle “Jazz Rap” Playlist von Spotify und wurde bisher über 34.000 Mal gestreamt.

Die neue Single “Coffee” ist über Vinyl Digital erschienen. Für den Song hat sich Caddy Pack mit dem Produzenten DXMITHRI aus Sri Lanka zusammengeschlossen.

Wie es der Titel sagt, singt sie darin über ihre Vorliebe für Kaffee, vor allem in den Morgenstunden. Kombiniert wird es mit einem entspannten, sanften Lo-Fi-, Chill-Rap-Sound. Ein Stil, der Caddy Pack, die eigentlich aus dem Trap kommt, sehr gut liegt und auf den sie sich auch in Zukunft fokussieren wird.

www.instagram.com/caddypack/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login