MusikBlog - Entdecke neue Musik

twenty4seven – Einsamer Wolf – Neues Video

twenty4seven aus Hamburg hat letzte Woche sein neues Video zu der Single “Einsamer Wolf” veröffentlicht.

Die Single “Einsamer Wolf”” ist am 28. Oktober erschienen und folgt auf “Seelenverwandte” vom 30. September.

Der Song featured den amerikanischen Rapper Keybeaux und handelt davon, dass man sich im Leben letztendlich nur auf sich selbst verlassen kann, da man – sobald man Verantwortung abgibt – Kontrolle verliert und riskiert, enttäuscht zu werden. So zumindest die Sicht von twenty4seven.

Das Video reflektiert diese Botschaft durch eine epische Kulisse, dunkle Kontraste und eine leidenschaftlich emotionale Performance.

Gedreht wurde das Video mit viel Herzblut von Luis Kirchner, einem guten Freund von twenty4seven. Produziert hat Allrounda, Mixer und Mastering Engineer war Matty Harris.

www.instagram.com/twenty4seven.offiziell/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login