MusikBlog - Entdecke neue Musik

SamZYArtist – MAHSA – Neue Single

SamZYArtist aus Hamburg hat letzte Woche seine neue Single “MAHSA” veröffentlicht. Es ist bereits seine zweite Single im November nach “Biker”.

Der Song ist instrumental und trotz der leicht anklingenden Melancholie tanzbar und angenehm zu hören.

Auf dem Cover-Artwork ist der Azadi Tower (früher Shahyad Tower) auf dem Azadi Platz in Teheran zu sehen, davor eine junge Frau, die ihr Kopftuch aus Protest für mehr Freiheit abgenommen hat.

Der Songtitel ist der verstorbenen Iranerin Mahsa Amini gewidmet, die wegen eines falsch sitzenden Kopftuches in einem iranischen Gefängnis ums Leben kam. Damit möchte SamZYArtist, der iranische Wurzeln hat, auch ein kleines Zeichen setzen.

Am 15. Dezember erscheint erscheint sein Debütalbum “Phoenix” mit 15 Tracks.

bio.site/SamZYArtist/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login