MusikBlog - Entdecke neue Musik

Claudia Kurver – Unser Moment – Neue Version

Claudia Kurver aus Leipzig hat als musikalische Weihnachts-Überraschung letzte Woche eine neue Version ihrer Erfolgssingle „Unser Moment” veröffentlicht.

Eigentlich war seitens der Soft-Rockerin Claudia Kurver gar keine weitere Veröffentlichung für 2022 geplant, da sie zusammen mit ihrem Gitarristen Ian David bis zum Hals in der Arbeit am kommenden Debütalbum steckt.

Doch nun erscheint doch noch die spontan veröffentlichte neue Version von “Unser Moment” – Unplugged, nur Gitarre und Gesang.

Die Single „Unser Moment“ ist im Februar 2022 erschienen und wurde von Claudia kurzerhand zu einem besinnlichen Kuscheltrack für kalte Wintertage umfunktioniert. Das Besondere dabei ist, dass der Song nicht nur unplugged, sondern auch „uncut“ released wurde.

Die neue Version von „Unser Moment“ wurde nämlich nicht aufwändig im Studio produziert, sondern entstand spontan bei einem Videodreh. Der treibende Rockgroove des Originals verwandelt sich dabei in eine gediegene, authentische Akustik-Nummer. So wie es gespielt und gesungen wurde, wurde es auch veröffentlicht.

Unter all den Weihnachtsliedern zeigt “Unser Moment (Akustik-Version)” so, dass es in der Adventszeit nicht nur klassische Weihnachts-Tracks gibt, die einen in Vorweihnachtsstimmung versetzen können.

www.instagram.com/claudiakurver/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login