twenty4seven aus Hamburg hat ein Video bzw. einen Visualizer zu seiner neuen Single “Vecna” veröffentlicht.

Die Single “Vecna” ist am 25. November erschienen. Dieser Drill Banger auf Kate Bush´s “Running Up That Hill” Sample, inspiriert von Stranger Things Staffel 4, handelt davon, wie Musik Kraft und Hoffnung im Kampf gegen seine inneren Dämonen spenden kann.

Durch die Kombination eines musikalisch kommerziellen Sounds und eines inhaltlich tiefgründigen Textes versucht twenty4seven, mit diesem Song lyrischen Hip-Hop wieder massentauglicher zu machen und sowohl die Hörer*innen zu erreichen, die sich noch mit Kopfhörern zu Hause hinsetzen, aktiv Musik hören und auf Lyrics achten, als auch diejenigen die einfach nur den Vibe fühlen wollen und den Track bei einer anderen Aktivität nebenbei laufen lassen.

Produziert wurde dieses Projekt von Kosfinger, Mixing Engineer war Julian Rottmann und das Mastering hat Robin Kossmann übernommen.

www.instagram.com/twenty4seven.offiziell/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login