MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sven Neawolf – Tears In Your Eyes – Neue EP

Sven Neawolf aus Aachen hat im Dezember seine neue EP “Tears In Your Eyes” veröffentlicht.

Sven Neawolf bezeichnet seine Musik als Mental-Darkcore. Den Sound kann man Terrorcore, Darkcore, Doomcore, Speedcore, Breakcore, Noizecore und Hardcore-Techno zuordnen, er erinnert etwas an den frühen Aphex Twin.

Jeder seiner Tracks basiert auf einer wahren Episode aus seinem Leben. Mit seiner Musik versucht Sven, seine Empfindungen festzuhalten oder seine Erfahrungen zu verarbeiten. Aus diesem Grund reflektieren seine Songs immer seinen jeweiligen Gemütszustand.

Das Mini-Album “Tears In Your Eyes” enthält Tracks, welche die traurige Geschichte einer Frau erzählen, mit der Sven sechs Monate lang eng befreundet war. Ihr innerer Schmerz hatte eine immense Mauer um sie errichtet und schließlich endete der Kontakt abrupt. Mit den Tracks der EP möchte Neawolf ausdrücken, dass er die Gefühle der Frau durchaus erkannte und ein solch tragisches Ende nicht nötig gewesen wäre.

neawolf.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke