MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sven Neawolf – Schwarzer Engel – Neue EP

Sven Neawolf aus Aachen hat letzte Woche seine neue EP “Schwarzer Engel” veröffentlicht. Es ist seine zweite nach “Tears In Your Eyes” vom letzten Jahr.

Sven Neawolf macht Mental-Darkcore, das die Herzen von Fans in der Hard-Techno-Szene höher schlagen lässt. Sein einzigartiger Stil und seine innovative Herangehensweise an die Musikproduktion haben ihm schnell eine treue Fangemeinde eingebracht.

Sein Sound ist geprägt von harten, düsteren und industrialisierten Klängen, die seine Musik in die Kategorie Mental-Darkcore einordnen.

Die EP “Schwarzer Engel” beginnt mit dem Track “Ich Bin Der Schwarze Engel Mit Dem Weissen Herz”, der mit einem düsteren Intro beginnt und sich zu einem kraftvollen Hardcore-Track entwickelt. Die Vocals von Sven Neawolf sind voller Energie und Emotionen und fügen dem Song eine zusätzliche Schicht hinzu.

In “Sieh Wie Glücklich Du Jetzt Bist”, einem weiteren Highlight der 5-Track-EP, sorgt Sven Neawolf für eine intensive und beeindruckende Atmosphäre. Der Song entwickelt sich zu einem kraftvollen Hardcore-Track mit emotionalen Vocals.

“Schwarzer Engel” zeigt Neawolfs Fähigkeit, düstere und emotionale Musik zu schaffen, die die Hörer*innen auf eine intensive Reise mitnimmt. Die Mischung aus harten Beats und kraftvollen Vocals ist perfekt aufeinander abgestimmt und sorgt für eine unvergessliche Hörerfahrung.

Fans von Hardcore-Techno und Mental-Darkcore werden diese EP lieben, aber auch Hörer*innen, die auf der Suche nach intensiver und emotionaler Musik sind.

https://neawolf.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Oasis – Up In The Sky (Monnow Valley Version) – Neue Single

Album

Glass Animals – I Love You So F***ing Much

MusikBlog Newcomer

dungo2 – der kaffee aus der bialetti ist schon kalt – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke