MusikBlog - Entdecke neue Musik

Aremcee – On My Mind – Neue Single

Aremcee aus Ulm hat gestern seine neue Single “On My Mind” feat. Yazzyeigh veröffentlicht.

Der Rapper und Produzent hat die letzten Jahre mit vielen Leuten gearbeitet hat und verschiedene Einflüsse auf sich wirken lassen. “Back to the Roots und trotzdem ein bisschen frischen Wind reinbringen” ist oft sein Motto, wenn er im Studio ist.

Zu seinen Einflüsse zählt Hip-Hop aus den 2.000er und 2.010er Jahren, außerdem Jazz, Blues, Filmmusik bis hin zu Klassik. In seinen Beat-Produktionen versucht er immer wieder mal, echte Instrumente einspielen zu lassen und so einen gewissen Vibe zu schaffen.

“On My Mind” mit Gastsängerin Yazzyeigh wurde von Yeno produziert.

https://instagram.com/aremceemusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

MusikBlog präsentiert STONE

Album

O. – WeirdOs

MusikBlog Newcomer

Dirdee – Vuno – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke