MusikBlog - Entdecke neue Musik

Boossoo – Ich will dich – Debütsingle

BOOSSOO aus München hat vor Kurzem seine erste Single “Ich will dich” veröffentlicht.

Abweichend von seinen hobbyistischen Ursprüngen umarmt BOOSSOO in “Ich will dich” elektronische Elemente. In Zusammenarbeit mit dem kubanischen Produzenten Boynay enthüllt er damit seine Verwandlung vom Hobbyisten zum aufstrebenden Künstler.

Mit subtilen Anspielungen auf seine kubanische Herkunft erforscht “Ich will dich” fesselnde Dunkelheit, vereint rohe Emotionen und kraftvolle Texte. Dark Drill und elektronische Nuancen verleihen BOOSSOO’s Stimme Tiefe. Der Beat ist hart, die Synth-Linien intensiv und zusammen mit dem Sprechgesang erzeugen sie einen mitreißenden Vibe.

Der Track trotzt den gängigen Normen und entführt die Hörer*innen in atmosphärische Tiefen. Es ist ein Mix aus BOOSSOO’s Havanna-Wurzeln und seiner Liebe zur deutschen Musik. So kann man gewisse Anleihen an Trio oder auch Rammstein entdecken. Eine mutige Reise der Erkundung, Kreativität und Innovation.

boossoo.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke